Sitzung
SR/020/2024
Gremium
Stadtrat
Raum
Lüdinghausen, Kapitelsaal der Burg Lüdinghausen, Amthaus 14, 59348 Lüdinghausen
Datum
25.04.2024
Zeit
18:17-19:30 Uhr
Öffentlicher Teil: |
|||
Ö | Erweiterung der Tagesordnung um den nicht öffentlichen TOP "Personalangelegenheiten" | FB 1/677/2024 | |
Ö 1 | Einwohnerfragestunde | Stb./322/2024 | |
Ö 2 | Tätigkeitsbericht des Inklusionsbeauftragten für die Stadt Lüdinghausen | FB 5/159/2024 | |
Ö 3 | Sanierung Stadtfeldstraße 2. BA - hier: Vorstellung der Planung- | FB 6/019/2024 | |
Ö 3.1 | Sanierung Stadtfeldstraße 2. BA - hier: Vorstellung der Planung- | FB 6/019/2024/1 | |
Ö 4 | Zukünftige Unterbringung von Menschen mit Fluchterfahrung im Rahmen der Aufnahmeverpflichtung der Stadt Lüdinghausen | FB 5/158/2024 | |
Ö 5 | Feuerwache Seppenrade; Ergebnisse der Machbarkeitsstudie | FB 4/001/2024 | |
Ö 6 | Bebauungsplan "Rosengarten" / 3. Änderung - Satzungsbeschluss | FB 3/849/2024 | |
Ö 7 | Bebauungsplan "Westlich Selmer Straße" (1. Änd.) - Satzungsbeschluss | FB 3/848/2024 | |
Ö 8 | Bebauungsplan „Tetekum-Buschkämpe“ / 1. Änderung
hier: Aufstellungsbeschluss | FB 3/847/2024 | |
Ö 9 | Ermächtigungsübertragungen für investive Maßnahmen | FB 2/371/2024 | |
Ö 10 | Jahresabschluss der Stadt Lüdinghausen für das Haushaltsjahr 2023; hier: Zuleitung des Entwurfes | FB 2/374/2024 | |
Ö 11 | Mitteilungen | ||
Ö 12 | Anfragen | ||
Nicht öffentlicher Teil: |
|||
N 13 | Sekundarschule; Tüllinghofer Straße 25, Lüdinghausen; –Umstrukturierung und Sanierung des Bestandes–hier: Auftragsvergabe Heizungsarbeiten, 5. – 7. BA | ||
N 13.1 | Sekundarschule; Tüllinghofer Straße 25, Lüdinghausen; –Umstzrukturierung und Sanierung des Bestandes–hier: Auftragsvergabe Heizungsarbeiten, 5. – 7. BA; -Tischvorlage- | ||
N 14 | -Genehmigung eines Dringlichkeitsbeschlusses-Modernisierung, Umbau und Erweiterung der Umkleiden am Stadion Lüdinghausen; hier: Rohbauarbeiten | ||
N 15 | Personalangelegenheiten - hier: Beförderung eines tariflich Beschäftigten Mitarbeiters | ||
N 16 | Mitteilungen | ||
N 17 | Anfragen |